#24774-2024 Laternen & Beleuchtung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    bereits vor einigen Wochen habe ich die defekte Laterne vor unserem Haus gemeldet. Ich habe Ihrerseits auch sofort Rückmeldung erhalten und Mitarbeiter der NGN waren vor Ort. Jedoch funktioniert die Laterne seit dem nur zwischen 17 und 19 Uhr. Danach ist es weiterhin stockdunkel. Ich habe bereits die NGN an zuständige Stelle angeschrieben, jedoch scheint sich dort nichts zu tun. Daher meine Bitte an Sie: Würden Sie das Thema noch einmal bei der NGN adressieren? Vielen Dank.

    Stadtteil
    Nicht Kommunalbetrieb Krefeld
    Anschrift

    Wacholderweg 11
    47804 Krefeld
    Deutschland

    Statusvermerke

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Offen
    Fr., 22.11.2024 - 07:35
    In Bearbeitung
    Fr., 22.11.2024 - 09:04

    Vielen Dank für Ihren Hinweis.

    Der Fall wurde hier im Hause geprüft. 

    Der gemeldete Missstand ist thematisch außerhalb des Zuständigkeitsbereichs des Kommunalbetriebs Krefeld verortet.

    Der Fall wurde an die NGN Netzgesellschaft Niederrhein mbH (info@ngn-mbh.de), mit der Bitte um Beseitigung des Missstandes, weitergeleitet.

    Nicht Kommunalbetrieb Krefeld
    Fr., 22.11.2024 - 09:05