Anfrage per Email (s. Anlage):
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mich gerne erkundigen, ob das Tauchen im Elfrather See derzeit auch für auswärtige Gäste möglich ist.
Auf der Internetseite des ortsansässigen Tauchclubs habe ich lediglich einen Hinweis auf eine Tageskarte gefunden.
Leider konnte ich dort keine Informationen dazu finden, wo und auf welchem Weg diese Tageskarte erhältlich ist. Auch auf anderen Internetseiten bin ich hierzu bislang nicht fündig geworden.
Daher möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen erkundigen, ob das Gasttauchen aktuell möglich ist und an wen ich mich für den Erwerb einer Tageskarte beziehungsweise für weitere Informationen wenden kann.
Darüber hinaus wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, wo sich die offizielle Einstiegsstelle für Taucher befindet und welche Parkmöglichkeiten in der Nähe zur Verfügung stehen.
Falls für das Parken besondere Regelungen, Zufahrtsbeschränkungen oder Gebühren gelten, wäre ein entsprechender Hinweis ebenfalls sehr hilfreich.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtteil
Naherholungsgebiet Elfrather See
Nicht Kommunalbetrieb Krefeld
Anschrift
Bruchweg 5
47829 Krefeld
Deutschland
Statusvermerke
Das Anliegen wurde erstellt.
Offen
Der Fall wird hier im Hause geprüft.
Über die weitere Vorgehensweise werden Sie weiterhin informiert.
In Bearbeitung
Der Fall wurde hier im Hause geprüft.
Der Kommunalbetrieb ist leider nicht zuständig für Ihr Anliegen.
Der Fall wurde an die Stadt Krefeld, Fachbereich Sport und Sportförderung, Sankt-Anton-Straße 56, Tel.: 02151 - 86 3401, E-Mail: fb52@krefeld.de, mit der Bitte um Bearbeitung in eigener Zuständigkeit weitergeleitet.
Nicht Kommunalbetrieb Krefeld